Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21062
Mensch im Käfig

Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Barton glaubt, in einen Alptraum geraten zu sein. Eben befand er sich noch glücklich und zufrieden auf der Erde, und im nächsten Augenblick erwacht er an einem Ort, an dem das nackte Grauen zur alltäglichen Wirklichkeit wird.
Eine fremde Rasse, die Demu, hat sich seiner bemächtigt. Für sie sind die Menschen Tiere, die man in Käfigen halten muß und mit denen man zoologische Versuche anstellen kann.
Als letztes Glied in dieser Versuchsreihe wartet auf Barton ein Prozeß, durch den er wenigstens äußerlich den Demu ähnlich, wenn nicht sogar gleich gemacht werden soll.
Für Barton gibt es nur zwei Möglichkeiten — entweder sterben oder fliehen . . .